Über

Unter der Rubrik "Geschichten" findet ihr Stories, meist nur kleine Fragmente, die einfach frei erfunden sind. Der Großteil wird von Frauen handeln, da ich denke, Frauen sind die besseren Menschen. Weil sie mehr nachdenken. Sich selbstloser in ihre Mitmenschen hinein versetzen. Und, weil sie mich ertragen. Mich, den Chaoten. Mich, den kleinen, verspielten Jungen mit seinen bald 30 Jahren (Okay, es dauert noch ein wenig bis zum runden Geburtstag... aber trotzdem...). Von dem kleinen Chaoten in mir könnt ihr euch unter der Rubrik "Liebe und andere Laster" überzeugen, die ich in Tagebuchform schreibe (wenn auch nicht so regelmäßig...).

Und weil ich gerade erst am Anfang mit meinem Blog stehe, freue ich mich über jede Anmerkung von euch. Vielleicht findet ihr, könnte ich etwas an meinem Stil verändern. Vielleicht verstehe ich die Frauen einfach nicht und sollte nicht mehr über sie schreiben. Bestenfalls findet ihr meine Einträge natürlich super...

Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Wenn ihr selbst Geschichten & Co verfasst, dann lasst mir doch euren Link da!

Alter: 35
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung